Frage von Cheapshot003, 7

Suche gutes Openworld Spiel mit Multiplayer

Hallo Leute, ich suche schon sein ewigkeiten ein richtig geiles Openworld game mit Multiplayer ich finde viel aber kein Spiel davon entspricht meinen Vorstellungen Das Spiel sollte kostenlos sein und einen online Multiplayer besitzen

Vielen Dank im Voraus Cheapshot

Antwort
von DrErika, 6

Ja was genau willst du denn online multiplayern? Autorennen? Ego-Shooting? Flugzeug fliegen?

Kommentar von Dingo ,

Was ist denn ein open World Game?

Shooter sind doch auf ein Areal begrenzt und Autorennen auch äh und Flugzeug fliegen geht ja auch nicht außerhalb ähm etc..

Für mich ist das ein Game das nicht auf eine bestimmte Fläche reduziert ist sondern zig verschiedene Bereiche begehbar sind, in Sacred waren das Dörfer, Wälder, Berggegenden, Wüsten, Inseln, Seen und auch Eisgegenden mit den dazu passenden Charackteren.

Mich hat das Spiel damals echt fasziniert obwohl ich echt kein Kind bin und es oft von Teenies im Alter von 13-16 gespielt wird-dafür hatte ich mit 16 eine 6 Tage/60 Stunden Woche :D

Kommentar von DrErika ,

Ach, und dein Wald und Wüste war nicht begrenzt oder wie?

Fliegen im MS-Flightsimulator ist tatsächlich auf Flüge rund um die Erde begrenzt.

Sag mal kannst du deine unqualifizierten Kommentare einfach mal einschränken? Wäre dir echt dankbar.

Kommentar von Dingo ,

Äußerst qualifiziert open world mit Cockpit zu vergleichen :D

Kommentar von DrErika ,

Ich überlasse es dem Leser zu urteilen, wer hier qualifiziert antwortet oder nicht. Da kann ich mich nämlich beruhigt zurücklehnen.

Kommentar von Dingo ,

Stimmt, heut ist der 17. und ich habe seit dem 13. ein DH  DU nicht :)

Kommentar von DrErika ,

Ohja, das stimmt. Und weißte auch warum? Weil ich noch gar nicht geantwortet habe und erst auf eine Rückantwort auf meine Frage warte ANSTATT SCHON GLEICH INS BLAUE ZU ANTWORTEN. Hups, die Caps-lock war ja an...

Sammel du mal fleißig DHs, Fugendingsbums war wohl nicht der einzige mit einem Zweitaccount.

Kommentar von Dingo ,

Nö bestimmt nicht, du etwa auch?, könnte ich mir vorstellen :D

Die Forenadmins haben mit Sicherheit schon meine IP mit der von anderen Nutzern verglichen und auch gleichzeitig angemeldete Daten gecheckt, haben sie dich vergessen?

Möglich dass du ja der Fuzzi bist! :D

Kommentar von Dingo ,

Naja stimmt, hattest ja erstmal ne Frage gestellt um das Thema zu erfassen, sorry hatte ich nicht bedacht.

Kommentar von DrErika ,

sorry hatte ich nicht bedacht.

Es wird dich enttäuschen zu erfahren, dass das mit dem Denken bei dir eher Glückssache ist. Aber nicht weinen!

Kommentar von Dingo ,

Und schon wieder ein Eigentor :D lies einfach nochmals nach !

Kommentar von DrErika ,

Die Forenadmins haben mit Sicherheit schon meine IP mit der von anderen Nutzern verglichen

Stimmt, die müssen bei deiner mangelnden Affinität zur Technik davon ausgehen, dass du mit der Technik von IP-Verschleierung nicht zurechtkommst.

Antwort
von Dingo, 6

Sacred fand ich lange Zeit geil. Die älteren werden gratis sein denke ich und Multiplayer Mode gibts da auch, kannst es dir ja mal anschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community