Frage von Christl10,

Suche günstigen Farbdrucker für 10 x 15 cm Fotoausdrucke!

Habe jede Menge Fotopapier im Format 10 x 15 cm. Habe auch einen Drucker in dem sich das Innenfach verstellen kann. Jedoch weiss ich nicht wie man den Kopierer und Drucker einstellt , damit es das Fotopapier auch ausfüllt. 10 x 15 ist nicht vorgesehen. Daher suche ich ein kleinen Drucker der das kann. Wer kann mir einen empfehlen?

Antwort
von FraeuleinMary,

Hey,

mit dem Canon PIXMA iP7250 kann man super Fotos drucken und der Drucker selbst ist auch echt günstig! Ich jedoch würde mir selbst keinen eigenen Fotodrucker kaufen, da man Fotos so viel billiger im Labor bestellen kann! Ich finde nicht, dass sich solch eine Anschaffung lohnt. Für die 60-80 Euro, die du für deinen drucker ausgibst, bekommt du schon mehrere Hundert Fotos!

Man muss sich also gut überlegen, ob sich solch eine Anschaffung lohnt :P

Antwort
von Fugenfuzzi,
Suche günstigen Farbdrucker für 10 x 15 cm Fotoausdrucke!

Würde sich nicht Lohnen. Allein die Anschaffungskosten und die Folgekosten für Materialien würde im gesamten gesehen so einen Drucker unrentabel machen. Da sind die Fotodrucker z.B. bei den Fotostationen in den Drogerien kostengünstiger. Da kostet ein Bild im schnitt 1-5 Eurocent. Rein Rechnerisch müsste man mindestens 100-200 Fotos erstellen um überhaupt auf einen Betrag zu kommmen ,wo man drüber Diskutieren kann.

Daher suche ich ein kleinen Drucker der das kann. Wer kann mir einen empfehlen? 

Siehe Text weiter oben.

Kommentar von Christl10 ,

Habe ca. 150 Blätter mit dem Format 10 x 15. Was mache ich dann damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten