Frage von SaAlexMp,

Suche Gaming tauglichen Pc

Hallo ich suche einen Pc der Gamingtauglich ist ich hatte noch nie einen eignen Pc und brauche deshalb auch keinen 750€ Pc. Ich suche einen Pc wo SaMp ( gta san andreas Multiplayer ) , Minecraft und LoL ( League of Legends ) RUCKELFREI funktioniert! Ich habe kein großes Budget... Gta San andreas soll am besten auf der höchsten Grafik ruckelfrei laufen, habe 250€ als Budget... Bitte sagt nicht reicht nicht oder so was ich brauche KEINEN Gamer Pc einfach ein Office Pc oder so wo man die Spiele ruckelfrei spielen kann!

Antwort
von Fugenfuzzi,

Ich würde den vorgeschlagenen Link von CSL nicht Empfehlen. google einfach nach mindfactory.de und stell dir in deinem Buget einen Pc zusammen. gegen Geringen Aufpreis wird oder kann auch aus den Komponente ein Pc zusammengeschraubt werden. So hast du genau einen C der nach deinen Vorgaben gestaltet ist und die Hardware drin hat de du brauchst. wenn du es auch selbst zusammenschrauben willst ,kannst du dir auf Youtube gefühlte 2000 ( aktuell über 400) Videos über das Thema Selbstbau Pc ansehen. Sie zeigen dir wie man korrekt einen PC zusammenschraubt. Die ausrede das man sowas nicht kann braucht man so nicht mehr zu schreiben da dies dann schlichtweg ne Lüge ist. Ebenso umgeht man der entmündigung frei zu entscheiden welches Betriebssystem auf den PC soll. Bei einem Komplett Pc wird man gezwungen das Betriebssystem zu verwenden was vorinstalliert ist und so der freien Entscheidung beraubt. Ich jedenfalls werde nie einen Komplett Pc kaufen und immer mir selbst die PC Systeme zusammenbauen oder welche kaufen Ohne Festplatte.Denn diesen Zwang bei den Pc Systemen von der Stange werde ich mich nie hingeben oder mich zwingen lassen.

Kommentar von Dingo ,

Was willst für 2-300€ alles kaufen?

Kommentar von SaAlexMp ,

Nur den Computer... Monitor hab ich schon und maus und tastertur hol ich noch

Kommentar von Dingo ,

Die Frage war eigentlich an Fugenfuzzi (Junge schaff dir mal ein anderes Pseudo an)- gestellt aber er hat nich überzeugt etwas zu konfigurieren und das habe ich getan, das Resultat ist ganz gut finde ich aber DU scheinst es nicht wahrgenommen zu haben :o

Antwort
von Dingo,

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?message=PRODUCT_INACTIVE

Kommentar von SaAlexMp ,

Danke für die Antwort ich hatte schon vorher csl bei amzone gesehen ist der hier was: mputer CSL Office PC Sprint 5231W8 inkl. Windows 8.1 - AMD 2x 3000MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD 4.3 von 5 Sternen(1,229)Rezensionen

Statt: EUR 319,00 Jetzt: EUR 249,90 Kostenlose Lieferung möglich Sie sparen: EUR 69,10 (22%) Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Größe 2x 3000MHz, 4GB, Radeon HD 7480, 500GB

Farbe Windows 8.1

Auf Lager. Verkauf durch CSL Computer und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Geschenkverpackung verfügbar. Lieferung bis Mittwoch, 31. Dezember: Bestellen Sie innerhalb 24 Stunden und 46 Minuten per Morning-Express.

Jetzt kaufen

In den Einkaufswagen

Auf meinen Wunschzettel Neu (2) ab EUR 249,90 Empfehlen Bei Amazon verkaufen Info zu diesem Artikel Beschreibung CPU: AMD A4-4000 APU (Accelerated Processing Unit) 2× 3000 MHz, mit AMD TurboCORE Technologie bis zu 3200 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 ... Merkmale & Details Ein leistungsstarker 2-Kern Prozessor und schnelle 4 GB Marken-Arbeitsspeicher versorgen Sie mit genug Power und Geschwindigkeit für komplexe Heim- und Büro-Anwendungen sowie schnelle Internetnutzung. Natürlich können Sie das System auch zur Wiedergabe von Videos oder zur Verwaltung Ihrer Foto-Sammlung verwenden, die 500 GB Festplatte bietet Ihnen hierfür genug Speicherplatz, und wenn es doch einmal eng wird, archivieren Sie Ihre Daten einfach auf DVDs mit dem eingebauten 24-fach DVD-Brenner. Arbeiten Sie in Ruhe, ohne störende Lüfter-Geräusche! Durch den Einbau eines Silent Netzteils und eines geräuscharmen CPU Kühlers, ist ein leiser Betrieb des Computers gewährleistet. Dieser PC wird Ihnen mit vorinstalliertem Windows 8.1 64Bit (inkl. Installations-DVD) geliefert. Diesem PC liegt eine gratis CSL Software-CD bei, auf der Sie eine Auswahl nützlicher Programme finden.

Kommentar von Dingo ,

Eigentlich nicht aber man kann auch gebrauchte Rechner kaufen, gute Intel der letzten Generation, die rennen astrein aber sind für die neusten Games nicht so- Man kann sich auch ein Aufrüstkit kaufen und dazu nen alten Rechner für 50€, es gibt viele Möglichkeiten. War ist aber, dass ein APU System wohl am besten geeignet wäre wenn du nicht die neusten Games mit höchster Auflösung spielen willst!

Kommentar von Dingo ,

Meine Konfiguration € 270,16* » Details ansehen

CPU
AMD A4-6300 Accelerated Processor, CPU
"Richland", boxed 1 x € 32,49*
PC-Netzteil
Corsair 500CX, Netzteil
schwarz, 2x PCIe 1 x € 56,90*
Tower-Gehäuse
Aerocool GT White, Gehäuse
weiß 1 x € 24,99*
DVD-Brenner
ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Blende in Schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk 1 x € 17,90*
Solid State Drive
ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB
SATA 600 1 x € 47,99*
Mainboard
ASRock FM2A55 Pro+, Mainboard
Sound G-LAN SATA2 1 x € 51,90*
Arbeitsspeicher
ADATA DIMM 4 GB DDR3-1333, Arbeitsspeicher
AD3U1333W4G9-R, Premier 1 x € 37,99* 

Das könnte evt. eine interessante Konfig sein die für 30 € beim Händler in deiner Nähe montiert werden könnte!

Antwort
von Michael051965,

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=238

Kommentar von Dingo ,

Ist ganz ok aber meine Konfig enthält neben SSD ein Corsair NT mit 500 Watt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community