Frage von Eimon, 2

Suche extrem gut aufgerüstetes Gaming Laptop/Notebook

Hallo, wie ich oben schon erwähnt habe suche ich ein extrem gutes Gaming Laptop/Notebook. Es soll die neueste und beste aufrüstung im markt haben, ich möchte eine SSID-Festplatte haben und die neueste NVIDIA Grafik Karte und 500 - 1000 GB haben. Und bitte ein Modell das ein sehr großes Bildschirm hat und falls möglich belichtete tastaturen hat. Es kann von mir aus auch schwer wiegen, hauptsache hat es die neueste und guteste aufrüstung.

Antwort
von Michael051965, 2

https://www.alternate.de/MSI/GT72-2QE32SR311BW-Notebook/html/product/1161063?

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Du hast die Wahl.

• Gute Hardware und kurze Akkulaufzeit

oder

• Lange Akkullaufzeit und etwas schwächere Hardware.

Ein gesunder Mix gibt es nicht.

Jedenfalls will ich bei meinen Laptops nicht mit einer Kabeltrommel rumrennen nur weil ich jetzt ca. 30 Min unterwegs bin und der Akku schon zu 85% oder mehr aufgebraucht ist. Warte einfach noch eine Weile ab. Bald wird es Laptops mit Brennstoffzelle geben .dann ist das Akkuproblem bei den meisten Laptops Geschichte. Und wenn es auf den Markt kommt kannst dich dann Preislich schonmal locker im vier warscheinlich 5 stelligen Euro Bereich einfinden /rechnen.

Ich hab selbst eine Militär Brennstoffzellen an meinem Laptop und damit komme ich Locker 1 Woche ohne an die Steckdose zu müssen aus (24/7 Betrieb) . Nur als Normalo Anwender kommt man an so was nur schwer bis gar nicht dran und obendrein dazu wer will schon (selbst heute noch) ca. 2000 Euro dafür ausgeben ?

Antwort
von Eimon, 2

Hab vergessen zu sagen das mein Budget bis zu 5.000€ ausgeben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community