Frage von 4n0nym0usG4m3r, 2

Suche erfahrener Programmierer: Batch in Shell oder Apple Script umschriben

die frage steht schon oben leider darf ich den Code hier nicht angeben weil die frage sonst gelöst wird. falls das jemand machen könnte soll er sich bei mir melden: 4n0nym0us.g4m3r@gmail.com Danke im voraus

Antwort
von NerdyByNature, 2

Hey Du mit den vielen Zahlen und dem verschlüsseltem Namen :D

Warum sollte das dann gelöscht werden??? Stell den Batchcode hier rein, beschreibe einfach, was Du machen möchtest und auf welchem System das umgesetzt werden soll...

Das ist doch kein Grund die Frage zu löschen?!?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von Dingo ,

Sorry aber ich sehe das ähnlich wie @ Fugenfuzzi

** leider darf ich den Code hier nicht angeben** , komisch

Kommentar von NerdyByNature ,

Von mir aus darfst Du den Code hier angeben... Heißt ja nicht hardwarefrage.net sondern computerfrage.net... Da passt Programmierung auch gut rein finde ich und es gab hier auch schon Batchfragen wie auch Programmierfragen ;)

Stellen kann man hier im Prinzip alle Fragen... Ist nur die Frage ob man eine Antwort erhält... Ich mag Batch und Programmierung. Ist wie Rätsel lösen. Spannend und macht Spaß. Und wenn ich keinen Bock drauf habe oder es nicht kann, dann mache ich es nicht, so einfach ist die Sache, oder nicht? :)

Deswegen gibt es für mich keinen Grund jemanden abzuwerten oder runter zu machen... Für solche Fragen gibt es so eine Community. Man darf halt nicht den Anspruch haben, dass man immer eine Antwort bekommt.... Und wenn, dann darf man nicht den Anspruch haben, dass sie richtig ist :D

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
 leider darf ich den Code hier nicht angeben 

Wir sind auch hier kein Forum oder Beraterstelle für Programmierung . Deswegen wird auch die Frage entsprechend gelöscht. Wende dich an die Foren die sich damit Beschäftigen. Und deine Fake/Pseudo E-Mail Adresse kannst getroßt anderen zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community