Frage von Christl10, 31

Suche Empfehlung für ein Ultrabook max. 13 Zoll und guter Akku-Leistung für Studentin?

Soll für nur einfache Spiele geeignet sein. Sonst MS Office, Youtube, Video und Bildbearbeitung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 31

die Spiele werden hier nicht das Problem sein eher das wegen der Bildbearbeitung, hierfür benötigst du einen guten Prozessor sowie nicht wenig RAM.

Wenn du nur " einfache " Spiele willst und MS Office etc reicht es völlig aus ein recht billigen zu nehmen wenn du jedoch Bild-/Videobearbeitung durchführen möchtest bräuchtest du wieder einen "teureren"

Kommentar von Christl10 ,

Es sollte doch nur einfache Bildbearbeitung sein, kein Video!

Reicht da ein i3 CPU und 4GB RAM? 

Kommentar von BDavid ,

ja wenn es nur einfache Bildbearbeitungen sind sollte das völlig ausreichen

Antwort
von Belehrer, 12

Das U330 Touch ist vielleicht etwas für dich: http://notebook-finder.com/product/B00ZHTC1A6/

Kommentar von Christl10 ,

Danke. Gefällt mir, aber mit 2,5 kg meiner Tochter zu schwer. Sie wollte was leichteres haben. Es sollte doch schon unter 2kg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten