Frage von althaus,

Suche einfaches kostenpfl. Videobearbeitungssoftware.

Es sollte wie das Acdsee fuer Bildbearbeitung eine free shareversion zum ausprobieren bieten. Welche koennt ihr mir vorschlagen. Es sollte recht einfach zu verstehen sein und in einer deutschen Version mit deutscher Bedienungsanleitung. DANKE.

Antwort von sdeluxe64,

Ich würde auch Magix Video Deluxe sagen, das hab ich auch.

Antwort von tube4tube,

Mein Vorschlag: Magix Video Deluxe - die Demoversion kann man 30 Tage lang testen. Wie die anderen Magix Produkte sollte das Programm auch überschaubar sein, also nicht zu überladen, sodass man schnell den Überblick verlieren könnte. Ein Download z.B. bei Chip:

http://www.chip.de/downloads/Magix-Video-deluxe_13006424.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community