Frage von Theapplefuture, 1

Suche ein spezielles Programm

Hallo Leute,

Meine Frage wäre ob es ein Programm gibt, mit dem man die Geräusche von Liedern verändern kann? Also genau gesagt möchte ein leider in einer Grammophon Ton Art abspielen... Gibt es so ein Programm?

Vielen Dank bereits im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 1

Probier se einfach mal durch! ;-)

http://www.chip.de/artikel/Musikbearbeitungsprogramm-kostenlos_68050889.html

PS: Googlen hilft! ^^

Antwort
von Thorbijoern,

Hi,

von dem was du suchst habe ich so direkt nichts gehört.

Ich hoffe dir hilft hier etwas weiter:

de.wikipedia.org/wiki/Tracker_(Musik)

de.wikipedia.org/wiki/Musiksoftware

de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Synthesizer_oder_Sequenzer7

de.wikipedia.org/wiki/Sequenzer_(Musik)

en.wikipedia.org/wiki/List_of_MIDI_editors_and_sequencers

de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Workstation

(einfach einzeln kopieren und in die adressleiste vom Browser einfügen.)

Ich kann dir erstmal nicht viel mehr als diese Links geben denn ich fange gerade erst mit solch einem Programm an.

bei fragen -- Kommentar

Thorbijoern

Antwort
von FaronWeissAlles,

Das könnte vielleicht was sein: http://www.heise.de/download/vinyl-1143887.html