Frage von althaus

Suche ein Notitzzettelprogramm "post it für den PC" zum herunterladen, kostenlos!

Habe an einem Arbeitsplatz ein Programm entdeckt, mit dem ich ein gelben Notizzettel öffnen kann und auf dem Desktop legen kann. Der Notizzettel bleibt auch beim Abschalten erhalten, so daß ich beim nächsten einloggen auf den Notizzettel schauen kann und mich an die Nitiz erinnern kann. Gibt es so ein Programm zum herunterladen?

Antwort
von Avita,

http://www.klebezettel.net/download/download.htm

Kommentar von althaus ,

Danke, genau das habe ich gesucht.

Antwort
von vivi2010,

Hier findest Du noch mehr:
http://www.softonic.de/s/post-its

Antwort
von Manni9999,

Bum Top Free damit kann man seine Zettel so Organisieren wie auf den Schreibtisch ;-)

http://www.chip.de/downloads/BumpTop-Free_36037923.html

Antwort
von Muesli,

Super ist auch gumnotes (http://www.gumnotes.com) vor allem wenn du nicht all deine Notizen auf dem Desktop haben willst!

Kommentar von RobertSchmidt ,

Sehr gutes Tool.

Antwort
von anonymous,

Danke, habe genau das gleiche Problem und mir mal die gratis-Version von Gumnotes geladen...

Das tool is echt cool, vor allem kann man wirklich überall ne Notiz "drankleben" auch an websites...

Antwort
von NomisTrebla,

Ich würde Rainmeter sehr empfehlen, damit lassen sich auch andere Dinge auf den Desktop kriegen und es kommt immer was schönes bei raus :D Kann ich nur sehr empfehlen!

Antwort
von Maxorsx12,

Einfach googlen..

Antwort
von robodingi,

sieh mal hier www.soft-ware.net/ bei SUCHEN Quicknote eingeben Dieses Programm kann mehr als nur einen Notizzettel schreiben/speichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.