Frage von Theapplefuture, 4

Suche ein Gerät

Hallo Leute,

Meine Frage wäre, ob es ein Gerät gibt, mit dem man gekaufte Filme in der digitalen Version (beispielsweise von iTunes oder dem Google Play Store) auf einem Gerät abspielen kann (ohne den Film vorher aktivieren zu müssen.) Also wenn man es auf einem neuen Rechner unter iTunes schauen möchte (bei Apple FIlmen) muss man ja seine Apple-ID eingeben um zu bestätigen dass man es gekauft hat... Und das sollte das Gerät halt nicht machen

Danke bereits im Voraus

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Geht nur mit Aktiverung ohne nicht

Ohne würde es nur illegal machbar sein wenn man sich z.B. auf Torrents die Filmdatei besorgen würde. Aber auch hier sollte man wissen das alleine durch die Handlung man dann mit einem Bein im Knast steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community