Frage von luggy333, 7

Suche Druckertreiber für Apollo P-2000U

Ich habe einen Drucker Apollo P-2000U Color Injekt Printer geschenkt bekommen. Leider ist die beiligende CD nur bis Win XP. Ich habe aber Win 7, 64 bit. ich Google schon einige Tage, aber ich kann nicht finden. Wer weiß wie ich einen passenden Treiber finden kann.

Antwort
von Fugenfuzzi, 7
die beiligende CD nur bis Win XP. Ich habe aber Win 7, 64 bit.

Manche Drucker da geben auch die Hersteller nur bis zu einer bestimmten Windows Version Support. Ich nutze eine Linux Distribution und hier konnte ich in der zu unterstützenden Drucker Liste deinen Drucker finden.

ich Google schon einige Tage, aber ich kann nicht finden. 

Es gibt viele Hardware die älter ist und wo es kaum oder gar keine Treiber mehr für das passende Windows gibt. Man kann es versuchen mit den Druckertreibern von HP dort zu testen ob der Drucker damit ansprechbar ist ,aber --> AT OWN RISK !

Antwort
von sdeluxe64, 6

Ist doch ok, du kannst die XP Treiber nutzen, Da Windows 7 auf XP basiert! ;-)

Kommentar von luggy333 ,

Windows 7 basiert auf Vista nicht auf XP, darum funktioniert auch der XP-Treiber nicht.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Wenn Windows 7 auf Vista basieren würde dann wäre es wohl kaum das beste Windows seit XP und ich könnte nicht meine alten XP Treiber installieren! ^^

Antwort
von Michael051965, 1

Vielleicht hiermit.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Kommentar von luggy333 ,

SlimDrivers findet keinen passenden Treiber

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Ganz klar da SlimDrivers zu dumm dafür ist Treiber überhaupt zu finden.

Kommentar von Michael051965 ,

Dann gibt es keine Windows 7 Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten