Frage von harddisksmash, 312

Suche Cpu-Wasserkühlung für meinen I7-4790k aber auch noch für Sockel 1155

Hallo Leute, suche eine leistungsstarke Cpu wakü für das übertakten meines i7-4790k auf 4,4 ghz. Dabei soll sie nicht so laut wie ein Kraftwerk sein und zwei Lüfter haben, damit ich sie in den Deckel einbauen kann. Wäre ausserdem Super wenn der Herstellername Leuchten würde. Mein Budget ist 130€.

Hatte die "Corsair Hydro Series H110 280mm Extreme Performance CPU Wasserkühler (CW-9060014-WW)" gefunden aber diese soll recht laut sein, ist es zu ertragen oder ist von der abzuraten. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Fugenfuzzi, 312

Wenn du genug "Kleingeld" in der Protokasse hast kannst dir eine Wasserkühlung dort auch zusammenstellen lassen ,auch ein Komplettpaket in erwäghung ziehen oder auch eine Externe Wasserkühlung nehmen (falls es mit dem Platz im PC eng werden sollte)

aquacomputer.de/

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Die Externen Module der Aquaduct Serie sind auch für anfänger gut geeignet. Man muss lediglich den Kühler sauber Montieren und die Verbindungsschläuche Abschneiden ( der Länge nach entsprechend zuschneiden) und an das externe Kühlsystem anschließen. Wenn man einen Nagel gerade in die Wand kloppen kann ,kriegt man auch das mit der Kühlung hin. Alle Komponenten diem an für die Kühlung braucht stecken so in dem Externen element das neben dem Pc steht. Man muss nicht Kompliziert den Radiator einbauen die Pumpe Platzieren und alles mit schläuchen im inneren Verbinden. Selbst kleine Kugelhähne an den Externen Geräten können auslaufen der Kühlflüssigkeit ( im falle eines falles) verhindern.

Alles hat natürlich auch seinen Preis :-)

Antwort
von compu60, 299

Kannst du dir auch selbst zusammenstellen.
https://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/CPU-Wasserkuehler/Wakue-fuer...:::27_278_10532.html

Kommentar von harddisksmash ,

Hätte lieber was fertiges, habe noch nie etwas mit Wasserkühlung gemacht. ^^

Kommentar von compu60 ,
Kommentar von harddisksmash ,

Danke Schau ich mir mal an

Antwort
von FaronWeissAlles, 245

NZXT Kraken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community