Suche 2.1 Custom-Rom für HTC Hero?

gefragt von Zilla am 03.03.2010 um 18:45 Uhr

Habe mein Hero jetzt 2 Monate und da HTC zu dem Thema sehr schweigt, möchte ich nicht länger warten bis das offizielle Update kommt. Welche Custom-ROM ist denn besonders zu empfehlen? SOllte 2.1 und am besten SenseUI beinhalten.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Kloebner am 28. März 2010 18:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde raten damit vorsichtig zu sein. Ich verfolge das Thema für mein Milestone, und selbst Motorola hat Schwierigkeiten Android 2.1 an den Start zu bekommen (obwohl sie schon vor geraumer Zeit gesagt haben daß es kommen wird). Wenn das bei HTC auch der Fall ist steckt da offenbar mehr dahinter, und da würde ich keinem J. Random Hacker trauen daß er das besser hinbekommt als die Hersteller selber.

TomPa
beantwortet von TomPa am 3. März 2010 21:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist derzeit eig die bekannteste und beste ROM mit 2.1: http://htcpedia.com/forum/showthread.php?p=30418&posted=1#post30418 Aber die Garantie geht verloren und teilweise noch sehr buggy/laggy.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.