Frage von Jecop, 6

Steam will spiele immer auf eine ältere Version aktualisieren

Hallo, wie oben genannt aber ich bei Steam das Problem das ich bei Spielen die ich öfters oder sogut wie jeden Tag spiele Steam sie immer Updaten will. Lasse ich das Update laufen so ist das Spiel auf eine ältere Version gepatcht worden und ich muss es noch mal Aktualisiern. Bis jetzt habe ich immer die Spieldauern durchsucht eine Datei gelöscht und dann "Daten auf Fehler untersuchen" durchlaufen lassen. Jene hat dann die fehlende Datei runtergeladen und ich konnte das Spiel dann spielen doch dies ist mit der Zeit sehr nervig geworden und es ist auch sehr zeitaufwendig da ich keinen Monster Pc habe. Dieses Problem tritt bei PAYDAY2 auf und seit dem ich wieder öfters Cs Go spiele auch dort. Sorry für den langen Text aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :D

Antwort
von Balubeere, 6

Klingt nach einen Treiberfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten