Frage von fragesteller3, 18

Steam update trots edge verbindung. Wie machbar?

hallo. Muss wolfenstein new order nach dvd instalation noch um 9 gb per steam updaten. Vorher läufts nicht. Jetzt komme ich nur über eine seeehr langsame stick verbindung (ca34 tage) online. Festnetz gibts nicht. Hat jemand eine idee wie ich das mache damit ich endlich in den genuss zu spielen komme? Daaanke jedem für tips

Antwort
von BDavid, 13

nimm den Rechner/Laptop mit zu einem Bekannten der besseres Netz hat und update dort.

Kommentar von DrErika ,

Freies WLAN gibt es an jedem größeren Bahnhof, bei diversen Restaurants und Cafe-Ketten.

Ob man da dann ernsthaft 9GB ziehen kann/darf/soll weiß ich zwar nicht...

Antwort
von DrErika, 8

Du kannst mit deinem Stick auch mal wohin fahren, wo du LTE hast - wie wärs damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten