Frage von Felix193, 2

[STEAM] Total War Rome II Produktaktivierungsproblem

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit das Spiel Total War Rome II gekauft- Ich besitze eine CD! Ich hatte damals einen Account bei Steam erstellt um das Spiel spielen zu können. Nun leider ist das etwas her und ich habe inzwischen einen neuen Computer - Ich habe nun wieder Lust das Spiel zu spielen... Ich weiß aber nicht mehr meine Accountdaten und habe deswegen einfach einen neuen Account erstellt. Dann habe ich die CD in meinen Computer eingelegt und wollte die Installation beginnen. Es wurde ein Produktkey gefordet, ich habe den, der hinten auf der Beschreibung vermerkt ist, benutzt. Leider kam eine Meldung das dieser schon in Benutzung wäre. Leider weiß ich selbst nicht mehr die verwendete E-Mail Adresse genau - nur noch ansäzte von den Account-Daten.

Ich persönlich kenne mich nicht mit Steam aus und weiß nicht weiter. Was soll ich nun tun? Soll ich mich an den Support wenden, und wenn ja, könnte mir jemand die E-Mail Adresse oder ein Link schicken?

Vielen Dank für Deine Antwort! Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

Antwort
von aluny, 2

Ich glaube zwar kaum, das dir der Support helfen kann, wenn Du keine Accountdaten mehr kennst, aber hier https://support.steampowered.com/?l=german gehts zum Support von Steam

Kommentar von Felix193 ,

Dort habe ich schon gesucht, nur leider kam ich zu keinem Ergebnis.

Kommentar von aluny ,

Wenn man in der Such "Account" eintippt und bestätigt, dann führt gleich das 1. Ergebnis hier https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4988-DHXV-7272&l=german hin...

Wo wir dann aber wieder bei dem Problem sind, das Du auch die Mailadresse nicht mehr kennst...

Kommentar von aluny ,

... also bleibt wohl nur das "Achtung" ganz unten auf der Seite zu beachten, was dann hierher https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460 führt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten