Frage von jeromep,

Steam Fehlermeldung beim auswählen der Zahlungsart.

hallo =) bei gf.net habe ich leider keine antwort bekommen deshalb versuche ich es hier, ich wollte mir gerade ein spiel bei steam kaufen per sofortüberweisung, leider kam dan diese meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich habe jetzt Steam neu gestarten auch den Pc neu gestaret aber nichts hat geklappt... kann mir einer helfen oder wie ich diese problem beheben kann? der Steam Support sagt mir auch nichts bzw. dort ist alles auf englisch auf DE kann ich es nicht umstellen... mein englisch ist leider nicht so gut das ich alles verstehe... danke =)

Antwort von anonymous,

Google Übersetzer ;)

Antwort von reznik,

Ich konnte eben alle Schritte durchführen und bin auch auf die Seite von sofortueberweisung.de geleitet worden. Ich denke, das muss nur ein temporärer Fehler sein. Also einfach noch einmal probieren. Es kann also auch sein, dass es Probleme mit dem Server von dieser Zahlungsmethode gibt, das sollte nicht an der Steam-Seite liegen. Ausserdem kannst du bei deinem Account-Namen auf "Change Language" gehen und Deutsch als Sprache einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten