Frage von Rugs16, 51

Starwars Battlefront 3 installiert und sehe nur einen schwarzen Bildschirm einen bewegbaren Mauszeiger und höre den Spielsound, hat jemand einen Tip?

Hab mir vor kurzem Starwars Battlefront 3 gekauft und wollte es dann nach der Installation natürlich auch spielen.Leider baut sich das Bild nicht auf und das obwohl ich die minimum Anforderung (zumindest nach meinem Verständniss) erfülle.Nun bin ich schon ne ganze weile am suchen womit das zu tun haben könnte, hab aber noch nichts gefunden was mir da weiterhelfen könnte.

Hatte ein ähnliches Problem schonmal mit ESO (Elder Scrolls Online), da konnte ich aber noch ne weile Spielen bis die irgendwas gepatcht haben und ich am nähsten Tag dann nurnoch die Charauswahl sehen konnte und im Spiel dann selber nur Ton und schwarzen Bildschirm hatte, achja und den Chat konnte ich noch nutzen.Nach ca 2 Monaten hab ich das Handtuch geschmissen, da weder neu Installation noch die tollen Tips vom Support etwas gebracht haben.

  • Win 10 Home 64Bit
  • Intel® Pentium® Processor E5700 @ 3.00GHz 3.02GHz
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • nVidia Geforce GT 730 2GB GDDR5
  • Habe alle Treiber aktualisiert
  • DirektX 12 drauf
  • Neuinstallation hat nichts bewirkt
  • Firewall und Virenprogramm einstellungen geprüft
  • Spiel als Admin gestartet

Danke schonmal

PS: Bin kein Profi und kann mit Fachbegriffen nicht immer was anfangen also bitte wie für Kinder erklären. ^^

Antwort
von TechnikFreak40, 31

Meistens liegt es eigentlich an der Grafikkarte, das die zu schwach ist für das Spiel. Vergleich doch mal was der PC an leistung haben muss für das spiel, das muss normal auf der Spielhülle irgendwo stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten