Frage von betta, 14

Startseite mit unerklärlichen Zeichen?

Hallo an Alle, ich habe Windows 7 mit Firefox 49.0.2, Startseite gmx.net. Gehe ich ins Internet erscheint auch ordnungsgemäß meine Startseite. Schaue ich jedoch dann in die Chronik von Firefox wird automatisch scheinbar diese Seite mit hoch geladen:

moz-extension://db0843bd-bdb8-4943-981e-23cc4c537540/_blank.html

Ich weiß nicht, woher die Seite stammt, habe schon alles versucht, Einstellungen von Firefox durchwühlt usw. Kann mir jemand erklären, wie diese Zeile beim Starten von Firefox mit angezeigt wird? Was kann ich tun, damit diese Zeile nicht mehr in der Chronik erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan, 9

Helfen kann ich nur mit dem Vorschlag hier mal nachzufragen:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=1&sid=258ab767ab0b811cab21...

Ich habe dort immer kompetente und schnelle Hilfe erhalten.

Kommentar von betta ,

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, ist eine Möglichkeit, werde ich umsetzen, Danke

Antwort
von DrErika, 9

Probier mal "Firefox bereinigen" in der "about:support" - Seite von Firefox.

Kommentar von betta ,

Guter Vorschlag, werde ich mal versuchen, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community