Frage von BLANDINI, 40

Wieso dauert der Start bei Win 7 so lange?

Antwort
von DrErika, 34

Moin. Du könntest die Startprotokollierung von Windows 7 einschalten und in der Protokolldatei nachsehen, wer denn solange braucht beim Starten:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-tipp-startvorgang-mit-msconfig-protoko...

Antwort
von opajoerg, 25

Bei mir dauert`s nicht lange. Habe Linux-Mint.

Meine Güte!

"zu lange" ist keine definierte Zeitangabe!

Dem einen sind schon 10 Sekunden zu lang...der andere jammert nicht, wenn es 2 Minuten dauert.

ACHTUNG - Jetzt folgt Satire!

...und es ist immer von Vorteil, die Frage und das Problem, das man hat, mit so wenigen Worten wie möglich zu beschreiben!

Am besten nur Stichpunktartig, ohne Satzzeichen und auch die Rechtschreibung völlig außer acht lassen! Da bist du schon sehr nah dran.

Auch die Überschrift zeigt wahre Geistesgröße!

Nicht das noch einer auf die Idee kommt wirklich helfen zu wollen und zu können!

Ich gehe doch auch nicht in die Werkstatt, stelle mein Auto dort ab und teile nur mit: "Auto fährt langsam. Was ist kaputt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten