Frage von Brandegg, 4

Stapeldruck Fotos in einen individuellen Platzhalter?

Ich habe eine Datei mit Fotos, die ich im Stapeldruck auf eine individuell gestaltete Seite in einen von mir definierten Platzhalter drucken möchte. Je Bild also eine Seite, die einmal vorformatiert ist. Welche Software kann das? Vielen Dank im voraus für Hinweise.

Antwort
von DrErika, 2

Die Frage kann man so doch nicht beantworten. Was soll das für eine Datei mit Fotos sein? In welchem Programm hast du "definierte Platzhalter" gestaltet?

Alle großen Bilderdienste bieten Online oder Offline-Programme an, mit denen man Fotobücher gestalten kann. Wer das nicht will, müsste umständlich mit Word/LibreOffice oder so herumfummeln und Referenzen auf Bilder im Dateisystem einfügen. Ich wüsste nicht, warum man sich das antun sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community