Frage von Keven736, 42

Stabiler 5Ghz Wlan Router gesucht?

Hallo leute, Suche ein guter und günstiger 5Ghz Wlan Router. Ich habe gerade den Tp-Link Archer C2 im einsatz allerdings ist das 5Ghz Signal auch instabil wenn ich neben dem Router bin. Daher suche ich einen sehr guten Dualband Wlan Router wo das Signal Stabil ist. Maximal 90€ Den Archer C5 V2 habe ich auch getestet gutes 5Ghz Signal aber dafür beim 2,4Ghz sehr schlecht!! Es muss bei beiden gut sein. Wer hat eine idee Marken etc? Danke im vorraus

Antwort
von antimalware, 42

Wenn du was gutes und stabiles möchtest, erwerbe dir eine FRITZ!Box.

Hier erhältst du eine Produktübersicht mit Angabe der Frequenzen und weiteren Details:

http://avm.de/produkte/fritzbox/

Einfach mal online die Preise vergleichen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten