Frage von BiiLbo, 16

SSD Festplatte nachrüsten im Laptop

Hallo :)

und zwar möchte ich gerne eine SSD in meinen Laptop nachrüsten da mein Flash Speicher (120 GB) wo mein Windows 8.1 drauf liegt langsam voll wird...

Soweit ich weiß hat mein Laptop noch ein Schacht frei für eine 2,5 Zoll...

Und jetzt meine Frage, kann man sowas einfach einbauen oder braucht man noch Zubehör und andere Dinge wie zB ein Rahmen damit es funktioniert und welche SSD's sind empfehlenswert für eine 120 GB ?

Antwort
von Domi19991, 15

Bei meinem Laptop könnte ich eine zweite Festplatte reinstecken zuschrauben und fertig,

Wahrscheinlich ist das bei dir auch so ähnlich, einfach mal googlen, model eingeben und zweite festplatte

Ob du noch was dazu brauchst hängt vom model ab, musst dich halt schlau machen :) nen dein model ich kann helfen :)

LG domi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community