Frage von moreno74, 19

Spyware Terminator Free Version verlängern- wie bekommt man am einfachsten einen neuen Aktivierungscode?

Ich nutze die Gratisversion des Spyware Terminator, die jetzt abläuft - wie erhalte ich am ein- fachsten den Aktivierungscode, damit er weiterläuft ?

Einfach mal löschen und neu drauf scheint nicht so leicht zu sein, das Programm taucht einfach nirgendwo auf, in der Software- Liste, wo alle sonstigen Programme drin sind, ist er nicht vermerkt.

Antwort
von sdeluxe64, 13

Kaufen?

https://www.spywareterminator.com/de/purchase2.aspx

PS: Solch ein Programm ist weit verwurzelt, vorallem steht es in der Registry und deshalb weiß die neuinstallation immer, das es schon mal drauf war und in Appdata sind wahrscheinlich noch die Einstellungen gespeichert. Für sogenannte Antiviren Programme gibt es deshalb vom Hersteller, Tools und diese komplett vom Rechner entfernen! ;-)

Antwort
von compu60, 10

Für die Freeware version must du die Eingabe des Lizenzschlüssels einfach überspringen.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Da ich das "Free" überlesen hab, wäre das natürlich auch eine Methode! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community