Sprache "Lord of the realm"

2 Antworten

Wenn es die englische Version ist dann garnicht. Aber das kann keiner hier riechen, ob das der Fall ist.

Weiß leider nicht, welche Version. Hab auch nur die CD. Text auf der CD: "1996 Sierra On-Line, Inc. an / or TM designate trademarks of, or licensed to sierra On-line, Inc. All rights reserved. U.S. Patent Nos. 5,287,446,5,425,139, and 5,377,997. Others U.S. and foreingn patents pending. " Am Cover befindet sich noch eine Numer: 837104330/S710150

Kannst du mir damit weiterhelfen?