split screen auf zwei Bildschirme verteilen ?

1 Antwort

Du willst also MW3 zu zweit an einem Rechner spielen? Wie geht das denn?

Ich meine sicherlich kannst du 2 Bildschirme an einem Rechner betreiben, diesen kannst du dann klonen oder Erweitern, aber ich kenne keine MOD oder modi mit der man MW3 zu zweit an einem Rechner spielen kann. Außer vllt. die modi "Wir sind so arm, wir müssen uns einen Rechner teilen, Du nimmst die Maus und ich die Tastatur"! ;-)

auf der konsole geht das doch, deswegen dachte ich das wäre auf dem pc auch möglich

@afds3453

stimmt, scheinbar funktioniert das nur auf der Konsole

wusste ich nicht

@afds3453

Nun ja die Konsole wurde für Mehrere Spieler konzipert, so zu sagen als Party-Konsole siehe N64/Gamecube/Wii!

Computer können nur mit anderen Computer im Netzwerk und Online übers Internet zusammen spielen, wobei jeder Spieler seinen eigenen Rechner hat! ^^