Frage von alienware, 15

Welche Spiele haben keine Internet-Pflicht?

hallo zusammen, habe der zeit einen top pc, nur leider keine der höchstens mal über einen kollegen internet-stick. Laaangsam! Jetzt wollte ich mal in erfahrung bringen, ob jemand weiß, ob es derzeit überhaupt noch irgendwelche zocks OHNE internet pflich mit all den patches u so gibt, welche ich in derlange wäre zu spielen. Oder bin ich tatsächlich auf gecrackte games angewiesen. Weiss da jemand rat für mich? Wäre super, hab jatzt den top pc, kann aber wegen internet nicht spielen. 1000 Dank

Antwort
von FaronWeissAlles, 15

Ich kenn das Problem. Vor kurzem fiel das Internet für 6 Tage aus. Ich wollte was zocken, startete GTA V und musste erleben dass er ausgerechnet jetzt eine Authentifizierung durchführen wollte. Klasse.

Die großen Hersteller und damit auch die großen Titel werden immer Internet-süchtiger - selbst für Singleplayer-Modi/Games - da man deutlich mehr Kontrolle über sein Produkt hat und Kopierschutz aktiv kontrollieren kann. Dabei raubt diese Praxis dem braven Käufer den letzten Nerv wenn er nicht grade an einem Internet-Knotenpunkt sitzt mit einer 100MBit-Standleitung. Da sich der Gemütszustand des Kunden leider nicht in der Bilanz auf der Haben-Seite in Form von Euros verbuchen lässt, setzt man halt Kopierschutz und Internetzwang ohne Ende ein. Gehen die Käufe dann zurück kann das in der Managerlogik nur an den verbliebenen Raubkopien liegen, weswegen noch mehr Kopierschutz und Internetzwang her muss.

Wenn du noch Spiele ohne diesen Mist willst, musst du eher in Richtung der kleineren oder älteren Games schauen. Für viele sind die aber nicht so interessant wie die Blockbuster-Titel von heute.

GTA San Andreas wäre eins oder generell alle alten Konsolenspiele die man in einem Emulator laufen lassen kann (z.B. N64, GameCube, Wii).

Antwort
von sotnu, 14

Wenn du bekannst gibst, welche Art von Spielen du magst und evtl. auch noch Beispiele machst, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Antwort
von Michael051965, 14

Gehe in den nächsten Laden der Spiele verkauft nimm das was für dich in Frage in die Hand und schau auf die Rückseite.

Antwort
von BDavid, 8

Es gibt viele Spiele wo du kein Internet benötigst, die Frage ist eher welche Genre usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten