Spiel lässt sich nicht deinstallieren und dadurch auch nicht installieren

1 Antwort

Schau mal hier: http://www.gaijin.at/dluic.php Mit diesem Tool mal ausprobieren. Beseitigt die Reste der fehlerhaften Deinstallation. Hast Du denn schon über Systemsteuerung-Programme&Funktionen versucht zu deinstallieren? Einträge in der msconfig kontrolliert?

Ansonsten hilft wohl nur der Weg über die Registry. Alle relevanten Einträge manuell löschen. Aber vorsichtig. Falsche Registry Schlüssel gelöscht, und schon ist Dein System Geschichte.

Gruß Torsten

Danke,das Programm hat mir weitergeholfen, zum Glück musste ich nichts manuell ändern