Frage von bambus01, 1.504

Sperrung bei YOUNOW

Ich bin bei YOUNOW unberechtigterweise gesperrt worden.

Wie kann ich schnellstmöglich die Sperre aufheben bzw. aufheben lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 1.504
Wie kann ich schnellstmöglich die Sperre aufheben bzw. aufheben lassen ?

An den Betreiber der Seite Wenden und das Problem schildern. sicherlich haben die auch eine support für so was und können dir da helfen.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von crumb76, 1.364

Ich wurde auch gesperrt, der Grund? Ich habe mich mit ner Amerikanerin über Miley Cyrus und deren neue Art der Achselpflege unterhalten....irgendwann hab ich Sie dann gefragt wie sie das denn hält, rasiert oder nicht?

Total belangloses Zeug...

Hab denen jetzt fast 10 mal geschrieben, aber die bleiben bei Ihrem Standpunkt...total bescheuert

Kommentar von bambus01 ,

Sind sie auch ! Mit denen kann man überhaupt nicht reden.

Man bekommt den der die "Sperre" veranlasst hat nicht "zu Gesicht" und kann mit diesem deshalb auch nicht direkt kommunizieren.

Antwort
von hannefeld, 1.224

Support anschreiben und schauen, was geht. Aber ich denke, die werden die Sperre nicht wieder aufheben!

Antwort
von BDavid, 1.039

Leider weiß jetzt niemand was das Problem ist , wenn du die Frage erneut stellst aber niemand weiß ob du dich nun bei dem Support gemeldet hast oder nicht, kann dir keiner weiterhelfen. 

Antwort bleibt weiterhin mit dem Support in Verbindung setzen und das Problem schildern, wenn der Support dir Antwort gegeben hat müsste man wissen was warum etc.

Kommentar von BDavid ,

sorry, jetzt erst gesehen das es um crumb geht...

Ja du hast eben gegen ihre Richtlinien verstoßen, Richtlinien sind nunmal Richtlinien, und somit bist du gesperrt...

Antwort
von Dingo, 857

Und du weißt ganz sicher, dass es unberechtigterweise ist und du nicht gegen eventuelle Regeln verstoßen hast? Ein Sexchat ist das nicht, wenn man da sein Bambusstäbchen zeigt könnte das schon zur Sperrung führen :D Die Antwort bezüglich der Frage ist klar definiert, jeder Betreiber einer Seite ist für Funktionen verantwortlich und deshalb der erste Ansprechpartner, dieser kann durch einen Support vertreten werden. Deine Ahnungslosigkeit bzg. offensichtlicher Dinge nährt mein Denken, dass du unüberlegte Dinge getan haben könntest und die Schuld bei dir liegt :)

Kommentar von Dingo ,

Achso, Beleidigungen usw. sind natürlich auch nicht willkommen und das finde ich richtig!

Kommentar von bambus01 ,

Ja das weis ich ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten