Frage von GenLeutnant, 792

Speedport W724V Typ C - Reconnect mit dem JDownloader unmöglich ?

Es ist mir bisher nicht gelungen mit dem o.g. Router und dem JD einen Reconnect hinzubekommen.Nur bei der erstmaligen Einrichtung kommt ein Reconnect zustande.Alle weiteren Versuche danach scheitern.Auch das Belesen in sämtlichen Foren und die verschiedensten Einstellungen brachten keinen Erfolg.Ist dieser Router evtl. ,,noch'' zu neu,daß kein funktionierendes Script erstellt werden kann ? Selbst in der Routerliste (JD) ist dieser nicht aufgeführt.Im Konfigurationsmenü des Routers möchte man ja nun wirklich nicht immer wieder die Verbindung trennen und wieder aufbauen müssen ;-) Vielleicht hat ja jemand von Euch dasselbe Problem und dieses beseitigen können !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dingo, 792

Hallo :)

http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html
Kommentar von GenLeutnant ,

Danke...auch dieses Tool bringt nicht den Erfolg.Hatte dieses Tool auch schon im Installationsordner vom JD und ebenfalls im JD den Pfad zu dieser exe. angegeben.Als Meldung kommt ,,Reconnect fehlgeschlagen''.

Kommentar von Dingo ,

Kann es sein, dass die Sicherheitseinstellungen zu streng sind?

Kommentar von GenLeutnant ,

Meintest Du die Sicherheitseinstellungen im IE ? Die stehen auf ,,Mittel bis hoch''.

Kommentar von Dingo ,

Hat der JD keine Einstellungen dafür?, der Router hat aber welche.

Kommentar von GenLeutnant ,

Im JD habe ich keine Einstellungen dafür gefunden.Im Konfigurationsmenü des Routers habe ich unter Internet - Telekom Datenschutz - Stufe 1 zu stehen.Oder meintest Du noch andere Sicherheitseinstellungen die evtl. dort zu finden wären ?

Kommentar von Gegengift ,

Klappt leider nicht - fragt man sich warum als HA markiert? Hat es beim TE geklappt?

Kommentar von GenLeutnant ,

Hat es beim TE geklappt?

Ich denke mal: auch nicht ;-)

Antwort
von GenLeutnant, 626

Es gibt im gesamten Netz noch kein brauchbares Script für diesen Router.Bleibt also abzuwarten oder aber die Verbindung im Router manuell zu trennen und wiederherzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten