Frage von Umurhanx3, 6

Soundproblem + msdt.exe

Hallo Liebe Com. ich habe ein Problem undzwar seit dem Windows Update ist irgendwie alles komisch, ich benutze ein USB Sound Gerät und das funktioniert beim direkten anschalten nicht sondern erst nach "reparieren" des Problems durch Audiowiedergabeprobleme erkennen und beheben allerdings ist es seit dem Update so, dass wenn ich es anklicke es eine Bestätigung will ( was vorher nicht so war) also durch die Benutzerkontensteuerung braucht es eine Bestätigung dannach namens msdt.exe vom unbekannten Rausgeber wenn ich dann auf weiter klicke kommt Fehler bei der Problembehandlung : Die Problemhandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Ich kenne mich da nicht so aus und hoffe auf eure Hilfe LG falls ihr noch Infos braucht einfach sagen

Antwort
von hans39, 6

Ist in der Benutzerkontensteuerung der Schieber jetzt vielleicht in einer höheren Einstellungsposition (d.h. höhere Sicherheit durch mehr Warnhinweise) als vor dem Update?
Falls ja, setze ihn mal versuchsweise um eine Stufe herunter und beobachte . . .

Kommentar von Umurhanx3 ,

Hab ich probiert allerdings hat es nichts genützt :o

Kommentar von Umurhanx3 ,

ich kriege diesen fehlercode => 0x800706F7 Keine ahnung was er bedeutet und wie ich es beheben kann mir wer helfen ? :/

Kommentar von hans39 ,

Habe mit diesem Fehler gegoogelt, aber nichts zielführendes gefunden.

Kommentar von hans39 ,

Das tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten