Frage von graffitinatorrr, 15

Soundkarte Problem

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte, wenn ich versuche Stereomix in den Sound-Einstellungen zu aktivieren (deaktivierte Geräte anzeigen) wird mir nichts angezeigt. Daraufhin habe ich versucht, meine Treiber zu aktualisieren, doch ich kann nicht herausfinden, welche Soundkarte ich in meinem PC verbaut habe. Angezeigt wird mir im Geräte-Manager, als Standard-Gerät ,,High Definition Audio-Gerät" und in den Eigenschaften ,,Interner High Definition Audio-Bus".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 15

Probier es mal damit.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Antwort
von Fugenfuzzi, 12

Im Handbuch zum Mainboard steht meist die Information dazu drin ,sofern es um eine On Board Soundchip/Karte handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community