Sound kratzt, übersteuert

2 Antworten

Versuch einen Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und wähle die Optionen für die Lautstärkeregelung. Die Winstellungen musst Du vornehmen und testen. Sollte sich die Einstellung von allein ändern, probier einen anderen Player bzw. einen anderen Soundtreiber.

Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass Lautsprecher die an ein Handy angestöpselt werden können, eh nicht die richtigen Kabel bzw. Eignung haben an einem PC zu arbeiten :D Sorry aber der Soundausgang hat einige Watt Leistung mehr .

Entschuldigung :) Ja ich meine meinen PC. Es ist nur sehr komisch, da ich gar nichts umgestellt habe.

So wie fehler kommen gehen sie auch wieder, nur ein Systemfehler geht von alleine leider nicht. Das geht ganz schnell so ein Systemfehler, bsp. durch überhitzung