SonyErricson W595 startet nicht mehr

2 Antworten

Hast Du schon mal den Akku entfernt und dann 3 mal den Einschaltknopf betätigt? Danach den Akku wieder einsetzen und neu hochfahren, ebenso auch die Telefonkarte (Chip) entfernen und wieder einsetzen. Funktioniert das auch nicht, dann ist wohl die Firmware zerschossen. In dem Fall den Kundendienst fragen, wie man diese wieder aufspielt – wenn man Pech hat, ist das Handy tot.

Und wie erreiche ich den?

Akku längere Zeit entfernen und den in der Anleitung beschriebenen Reset durchführen, dann sollte es wieder gehen!

Ok... Und wie geht der Reset hab die Anleitung nicht mehr?...