Frage von zoe135, 6

Sony Vaio SVS Windows 8 fährt nicht mehr hoch.

Man sieht nur noch das Vaio Symbol und den drehenden Ladekreis. Der Laptop reagiert auf nichts nicht einmal reset button. Aber die Tastaturbeleuchtung funktioniert. Der Laptop ist jetzt seit ca 7 Stunden in dem Zustand. Ich habe vor 2 Stunden das Ladekabel entfernt. Zur Vorgeschichte : gestern ist mir der Laptop "eingefroren " als ich was im Internet suchen wollte. Daraufhin habe ich den Power Button betätigt. Computer ist auch in den Ruhemodus gewechselt aber konnte anschließend nicht mehr hochfahren. Ich habe 4 Stunden gewartet dann Ladekabel entfernt. Er ist aus gegangen. Und ist jetzt wieder in genannten Zustand. (Davor hatte ich zum starten das Ladekabel wieder dran) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich habe absolut keine Ahnung von Computern :-/

Antwort
von hans39, 6

Wirklich "aus" ist der Laptop nach meiner Einschätzung erst, nachdem der Akku ausreichend lange entfernt und damit wirklich von der Versorgungsspannung getrennt worden ist.
Erst danach ist ein Neustart möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten