Frage von Zepefu, 5

Sollte ich noch auf die Intel Skylake CPU's für die Notebooks noch warten?

Hallo Community sollte ich auf die intel 6000reihe noch warten für notebooks wenn ja wie viel werden dann die Notebooks kosten will ne i5 oder i7 Preis maximal 900€ Werden auch die Haswell reihen und die Broadwell CPU's billiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 5

Eine große Leistungsteigerung ist da nicht zu erwarten, oder benötigst du eine bestimmte Funktion die mit den neuen CPUs eingeführt werden? Warten ist da eher sinnfrei, vorallem wenn du den Laptop gleich brauchst.

Antwort
von DrErika, 4

warte noch zehn jahre und alles wird noch viel billiger ich meine was wird schon teurer mal von der inflation abgesehen wird doch immer alles billiger oder leistungsfähiger für den selben preis was ich übrigens noch mehr nicht mag als zusammengehängte worte ohne interpunktion und grammatik ist alles klein zu schreiben jagut ich hätte jetzt auch meine klappe halten können allerdings bin ich grad auf krawall gebürstet