Frage von Birdwatcher, 87

Soll man Windows 10 jetzt schon installieren?

Antwort
von Michael051965, 86

Hallo

Ich habe 3 Tage nach dem Erscheinen von Windows 7 auf 10 gewechselt und hatte zuerst Probleme.

Dann bin ich erst einmal zu Windows 7 zurück was ohne Probleme innerhalb von einem Monat möglich ist.

Dann habe ich vor 2 Wochen Windows 10 wieder installiert und mit den neuen updates läuft es jetzt wirklich gut.

Wenn du es möchtest kannst ohne weiteres Upgraden.

Antwort
von sotnu, 87

Wenn du mit deinem Jetzigen Betriebsystem zufrieden bist, dann gibt es von mir aus gesehen kein Grund zu wechseln. Wenn nicht, dann musst du das schon selbst entscheiden. Ich persönlich warte lieber noch ein wenig ab und lese ein bisschen, ob es viele Fehler gibt. Man kann sich Win10 ja noch fast ein Jahr lang gratis Runterladen, sofern man Win7/8 Hat.

Entscheiden musst du aber selbst. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es schlecht oder gut ist, da ich das mit dem Lesen noch nicht gemacht habe :)

Antwort
von konsolenzocker, 85

Also ich hab relativ zügig von Win 7 zu 10 gewechselt (circa 3 Tage nach dem offiziellen Release).

Bisher hab ich noch keine richtigen Probleme festgestellt. Ich würde es aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt als nötig erachten.

Mein Hauptbeweggrund war, dass ich mal wieder was Neues haben wollte ;).

Antwort
von eedan, 76

In der letzten Chip-Zeitschrift Nr.9 ist ein mehrseitiger informativer Artikel darüber. Falls du lesen willst, am 4.September kommt das nächste Heft Nr.10. Bis dahin gibt es nur die Nr.9

Ich für mich habe mich entschieden noch nicht zu wechseln, da ich mit meinem Win7 sehr zufrieden bin.

Und du kannst ja noch in Ruhe überlegen, da, wie sotnu schon schrieb, noch fast ein Jahr lang gratis Runter laden möglich ist, sofern du Win7/8 hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten