Frage von Birdwatcher, 27

Soll ich Windows 10 herunterladen. Auf meinem LAP erscheint ein IKON, WIndows 10 herunterladen. Ist dies sinnvoll und entsthen da Kosten wirklich keine KOsten?

Antwort
von Michael051965, 27

Hallo

Ob es sinnvoll ist musst du selbst entscheiden und das Upgrade von Windows 7 oder 8 sowie 8.1 ist innerhalb von einem Jahr nach dem Release kostenlos und kann danach unbegrenzt genutzt werden.

Ob das Gerätegebunden ist steht noch nicht ganz fest aber ich geh mal davon aus.

Antwort
von blazepanda, 23

Google hätte dir das auch beantworten können aber...

Du kannst dich da registrieren dann bekommst du am 29.7 den download und kannst dann die 3GB herunterladen. Die Lizenz also dein key ist aber nur solange du es auf dem gerät nutzt gültig! Ergo hast du nen scheiß PC lass es sein. Dies ist die kurz Fassung.

Antwort
von NerdyByNature, 16

Hallo VogelStalker :D

Was für ein Laptop hast Du denn? Welche Programme nutzt Du hauptsächlich? Nutzt Du das MedienCenter von Windows7 z.B.? Bist Du unzufrieden mit Deinem Windows 7? Hast Du ein Image angelegt oder eine Windows 7 Installations DVD? Hast Du die wichtigsten Daten gesichert?

Zuerst sollten wir wissen was für ein Laptop Du hast... Bezeichnung des Notebooks, verbauter Prozessor, Arbeitsspeicher und gegebenenfalls Grafikkarte. Ansonsten würde ich Dir schon empfehlen auf Windows 10 upzugraden! Ist das neueste System, angepasst an die neuesten Rechnertechnologien, an die Wünsche der User usw. Ich freue mich auf jeden Fall drauf... Und wenn es nichts ist, dann spiele ich einfach die Sicherung meines Systems zurück und arbeite wieder mit Windows 7 :)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Das kostenfreie Upgrade wird Dir ein Jahr angeboten. Wenn Du es in dieser Zeit nicht machst musst Du für die Lizenz zahlen... Ansonsten ist es absolut kostenfrei! Und ja, Windows 10 ist definitiv Gerätegebunden!

Antwort
von Birdwatcher, 11

Ich habe momentan Windows 7, aber manchmal gibt es Probleme, werde ich da schon geschubst?

Kommentar von AnnaRisma ,

Du meinst durch absichtlich hervorgerufene Fehler zum Wechsel auf W10 getrieben?

Ganz unmöglich ist so etwas nicht, manche Handynarren berichten in Spezialforen, dass noch aktuelle Modelle nach dem Erscheinungstermin der Nachfolger plötzlich flügellahm werden ...

Ich selbst glaube weniger daran, dass im Fall von W7/8/8.1/10 derartiges vorliegt, aber warten wir mal ab, was DIE MS-Mitarbeiter, die in den nächsten Monaten entlassen werden, zu berichten haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten