Frage von chris219,

Soll ich updaten?

Ich hab seit kurzem die meldung auf meinem nexus 4 bekommen, dass ich auf lollipop updaten kann. Nun weiß ich aber nich wies jetz mit bugs auf dem 4 aussieht. Hat jemand von euch erfahrung? kann ich mein nexus jetz updaten oder sollte ich lieber auf patches oder eine "neue" updateversion warten? Daten hab ich schon gesichert. Apropo: meine schwester hat das nexus 5. lohnt sich für sie das update?

Antwort
von Frelina,

Zahlreiche Besitzer der Google Nexus-Serie haben Probleme nach dem Update auf Android 5.0 Lollipop. Einige wünschen sich bereits Android 4.4 KitKat zurück, denn die Schwierigkeiten scheinen zahlreich und mitunter schwerwiegend zu sein. Ich weiß bnicht, ob ich vielleicht erstmal noch etwas warten würde!

Antwort
von faebe,

Ich würde ein Update empfehlen. Jedoch habe ich von einem Kollegen auch von kleinen bugs gehört.

Gruss faebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten