Frage von bruina, 12

Softwareaktualisierung lädt/ geht nicht bei Apple MacBook Air 2008 Notebook (OS X 10.5.1) - was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Apple MacBook Air 2008 Notebook ( OS X 10.5.1) gekauft. Internetseiten werden nicht richtig dargestellt & youtube spielt keine Videos ab. Der Versuch eine Softwareaktualisierung durchzuführen endet jedes Mal damit, dass der Ladebalken nie über die gleiche Stelle ( ca. 20% ) hinaus läd.Ich habe es über mehrere Tage/ über Nacht versucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhlfen kann, was ich deswegen machen kann. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von AppStore, 2

Du versuchst Mac OS X 10.5.1 Leopard auf das MacBook zu installieren? Wie versuchst Du es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten