Frage von sebi552, 25

SlimRadiator+Lüfter oder Radiator+SlimLüfter?

Ich werde einen Radiator für eine Wasserkühlung in meinem Gehäuse installieren. Dabei stehen mir max 65mm in der Höhe zur Verfügung. Der Radiator sollte 420mm-Größe haben. Nun wär es möglich entweder einen Slim Radiator (z.B. XSPC Low Profile) + normale Lüfter oder einen normalen Radiator (z.B. EK Cool Stream) + Slim Lüfter (z.B. Aeolus Alpha) zu verbauen. 

Welche Möglichkeit liefert die bessere Kühlung?

Antwort
von sdeluxe64, 16

Nimm doch einen 30er Radiator und einen normalen lüfter, das sollte passen! ;-)

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ich kann dir diesen hier empfehlen

http://www.alphacool.com/product_info.php/info/p981_Alphacool-NexXxoS-ST30-Full-...

ich selbst habe die 240er und 360er version davon und bin sehr zufrieden damit, vorallem die leichte Installation. Zusätzlich noch diese Lüfter hier

caseking.de/arctic-f12-pwm-pst-luefter-120mm-luar-034.html

Ich hab genau den selben an meinem Radiator! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community