Frage von BlueWolf497, 24

Skyrim Creation Kit - Mit bereits vorhandener Mod 'weiterarbeiten'?

Hallo Community,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Creation Kit von Skyrim und habe angefangen, meine eigenen Mods zu machen (allerdings nur für mich selbst). Inzwischen weiß ich, wie man einen vollständigen und heiratbaren Follower erstellt.

Allerdings habe ich mir vor ein paar Tagen eine Mod-Rasse aus Skyrim Nexus heruntergeladen und installiert, sie nennt sich Lykaios. Meinem Follower würde ich gern ebenfalls diese Rasse zuweisen, aber im CK werden nur die Standardrassen angezeigt (Imperial, Argonian ...).

Wie kann ich also einen Follower erstellen, der der Rasse einer Mod entspricht? Auf Skyrim Nexus gibt es bereits einen Lykaios-Follower zum Download, allerdings wurde er nicht vom Ersteller der Lykaios-Mod selbst hochgeladen. Also muss dieser andere User es irgendwie hinbekommen haben, eine Mod-Rasse für einen Follower einzustellen.

Follower von anderem User: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65360/?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus :)

Antwort
von sotnu, 16

Hallo BlueWolf

Das hier ist kein Modding-Forum, also mir ist nicht bekannt, dass sich damit hier jemand sehr gut auskennt. Dazu kommt nocht, dass es ja eine spezifische Frage zu einem Spiel ist (und nicht allg. zu Mods) , was das ganze nochmals erschwert.

Lass doch mal bei dieser "Lykaios-Follower-Mod" einen Kommentar da. Vielleicht gibt er dir Antwort. Evtl. auch gleich noch ein Kommentar beim "Lykaios-Mod".

Dann gibt es noch andere Foren, die besser dafür geeignet sind wie z.B folgende:

- scharesoft.de   (mit "sch" und nicht "sh")

- worldofplayers.de

- worldofelderscrolls.de

Gruss sotnu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten