Skydrive über Filezilla benutzen

gefragt von florianstflorianst am 14.01.2010 um 15:34 Uhr

wisst ihr wie man skydrive über filezilla benutzen kann

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

suessf
beantwortet von suessf am 14. Januar 2010 16:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Soviel ich bisher gesehen habe, wird FTP nicht unterstützt. Die haben ihr eigenes WebInterface incl. Drag-and-Drop, also recht komfortabel! Ich nehme mal an, dass dahinter SharePoint steckt und man dadurch SkyDrive auch in den normalen Windows-Explorer quasi als Laufwerk einbinden kann. Dadurch kannst du sogar online Files bearbeiten, was bei FTP ja nicht geht, weil's eben nur ein reiner "File Transfer" ist, so wie der Name ja schon sagt.

Kommentar von MoTala am 14. Januar 2010 17:08

geht nicht, nur über die Gladinet-Software. Die haben wohl eine Lizenz für den Zugriff

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von MoTala am 14. Januar 2010 15:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi!
.
Meinst Du Windows Live SkyDrive?
Ob das über FileZilla geht, weiß ich nicht. Aber es gibt eine wesentlich bessere Alternative: Gladinet Cloud Desktopp, das findest Du hier: http://www.gladinet.com/
Damit wird Dein SkyDrive als normales Laufwerk im Windows-Explorer eingebunden und Du kanst dann mit allen Programmen darauf zugreifen. Die kostenlose Version reicht da vollkommen aus.
.
MoTala

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.