Sind in Adobe Premiere nicht automatisch alle Schirftarten vorhanden?

gefragt von sleepyheadsleepyheadFragant am 09.02.2010 um 6:01 Uhr

Guten Morgen,

ich habe da eine Frage bezüglich Adobe Premiere CS4:

wenn ich z.B. mit dem Titel Designer einen Text einfügen will, dann erscheinen komischerweise nicht alle Schriftarten, die auf meinem Rechner installiert sind. Woran liegt das? Und wie kann ich die "fehlenden" Schriftarten ins Programm einfügen?

Danke im Voraus,

sleepyhead.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

SEVEN
beantwortet von SEVENFragant am 14. Februar 2010 22:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da solltest du noch einmal genauer nachschauen, es müssten nämlich alle Schriften verfügbar sein, die du auch auf deinem System installiert hast. Ich wüsste von keiner speziellen Voreinstellung, bei der man das extra noch ändern könnte.

Weitere gute Antworten

demosthenes
beantwortet von demosthenesBronze-Fragant am 9. Februar 2010 16:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt ja -zigtausend verschiedene Schriftarten und die können wohl kaum alle installiert sein.

Kommentar von 99b5a7ce8f733d94ba448f79e14b0b7esmallsleepyheadFragant am 9. Februar 2010 20:04

ich meine ja auch die Fonts, die auf meinem Rechner installiert sind, also ordnungsgemäß installiert. Davon tauchen aber nur wenige direkt in Premiere auf . . .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.