Sind Gaming-Mousepads ein muss für Gamer?

2 Antworten

Ein Mauspad bietet eigentlich nur eine Ebene fläche für deine Maus, wenn du aber einen ebenen Tisch hast auf der deine Maus gut klar kommt brauchst du keins. und Gaming Mauspads haben einfach nur eine glattere Oberfläche, damit die Maus besser gleitet! ;-)

Dieser ganze Zubehör Quatsch ist totaler Schwachsinn. Wer ein Spiel beherrscht braucht so etwas nicht und die, die von sich behaupten sie wären die Allergrößten, benutzen in den meisten Fällen i-welche Hacks, die sie für 5$ in einem Forum gekauft haben. Wenn du "Genauigkeit" willst, dann kauf dir ne ordentliche Laser Maus + 1€ Mousepad aus dem IKEA denn das reicht meiner Meinung nach für Normalsterbliche vollkommen aus.

Mfg