Frage von Spirrritix, 2

Sind die Komponenten so ok???!!!

Hey , ich bin Einsteiger was Gamer pc's angeht und kenne mich halt nicht wirklich gut aus... habe mir nach gefühl , name, und Beschreibung einen pc zusammen gestellt. Ich wollte JEZT wissen ob das alle so gut bzw den preis wert ist... oder ob irgendwas nicht kompatibel ist oder irgendwas doppelt wirkt oder so. Wichtig ist halt eine gute Leistung die Lüfter sollten JEZT keine Baustelle übertönen aber müssen auch nicht die leisesten sein.. aber der pc darf halt nicht überhitzen, bin nicht so der WaKü fan. Falls die Zusammenstellung totaler Schwachsinn ist bitte sagen warum und vlt mit mir an einem neuen arbeiten.. oder mit Tipps geben .. oder halt selber die Fehler korrigieren und sie mir mitteilen. Mein Budget liegt bei 1500Euro bis MMMAAAXXX. 2000Euro der liegt momentan bei 1657Euro. Falls weitere Infos gebraucht werden bitte bescheidenen ^^ Danke im voraus:-D der normale unbearbeitete kostet 1099Euro

• ZUB Lautsprecher Speedlink Jugger Lautsprecher, 2.1 + 39.99EUR
  • ZUB Licht und Energie Energenie SPG5-C-5 Überspannungsschutz + 8.99EUR
  • ZUB Windows Betriebssystem Windows 8.1 64Bit OEM inkl. Installation u. Datenträger + 79.99EUR
  • ZUB Garantie 24 Monate Hersteller Garantie + 49.99EUR
  • ZUB Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
  • PC Modem/ISDN/WLAN WLAN Karte 300MBit PCI + 19.99EUR
  • PC Soundkarte Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe + 29.99EUR
  • PC Netzteil 750 Watt Corsair CX750 + 29.99EUR
  • PC 1. Laufwerk Blu-Ray Player + DVD Brenner Combo Laufwerk + 39.99EUR
  • PC 2. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk + 19.99EUR
  • PC 1. Festplatte 2000GB SATA III 7200upm + 24.99EUR
  • PC Mainboard 1150 Gigabyte Z97X Gaming 3 (Chipsatz: Z97/ATX) + 29.99EUR
  • PC Grafikkarte PCI-E 4096 MB AMD Radeon R9 290X, 2x DVI, HDMI, DP + 79.99EUR
  • PC Prozessor 1150 Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
  • PC Kühler Alpenföhn Matterhorn Pure + 34.99EUR