Frage von clarissima, 1

Sind die Fragen nun auf 160 Zeichen begrenzt oder verstehe ich da etwas falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 1

Die Frage ansich bzw. der Fragentitel,ja.Wenn du auf "Weitere Details hinzufügen" klickst,öffnet sich das Feld,in dem du deine Frage näher erläutern kannst.

Antwort
von eedan, 1

Nein, die Fragen nicht, nur die Überschrift/Betreffzeile