Frage von byNyon, 2

Sind 4 oder 5 Kernprozessore besser ?

Hallo Ich wollte wissen ob von der AMD Phenom 2 Reihe die 4 Kernprozessore oder die 5 Kernprozessore besser sind.

Antwort
von NerdyByNature, 2

Hallo byNyon,

meines Wissens nach gibt es keine 5-Core-CPU von AMD. Außer es würde ein defekter Kern eines Hexa-Cores deaktiviert werden. Ähnlich dem Verfahren der 3- respektive 2-Kern CPUs der Phenom II Reihe.

Um den Ausschuss der CPUs zu minimieren wurden hier 4-Core-CPUs einfach durch Deaktivierung der Kerne gestutzt.

Vermutlich meinst Du 6-Core-CPUs versus 4-Core-CPUs der Phenom II Reihe?

Was genau möchtest Du machen? Ist das eine hypothetische Frage, oder möchtest Du Dein System erweitern? Dann brauche ich noch mehr Informationen von Dir!

Bitte aber erstmal richtig stellen um welche CPUs es Dir denn wirklich geht ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von byNyon ,

Hallo 

Du hattest Recht. Ich habe im meinem Pc den Amd phenom 2 x6. Gelesen ha e ich das man mindestesn den phenom 2 x4 braucht um gta5 in low/middle zu spieln. Deswegen wollte ich fragen ob da der phenom 2 x6 geht oder ob der sogar besser ist. ENTSCHULDIGUNG für die schlechte Formulierung :D

Kommentar von NerdyByNature ,

Brauchst Dich nicht dafür entschuldigen ;) Deswegen habe ich ja nachgefragt. Das Forum hier ist ja dazu gedacht Menschen Unterstützung anzubieten die in manchen Teilbereichen keine bis wenig Erfahrung haben. ;) Also alles gut :)

Kommentar von byNyon ,

Ist die phenom 2 x6 den besser als die phenom 2 x4 oder nicht ? :D

Kommentar von NerdyByNature ,

In den meisten Fällen auf jeden Fall... Welchen 4-Kern-Prozessor meinst Du genau? Hast Du da einen ganz bestimmten im Blickfeld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community