Frage von Sims4Time, 2

Sims 4 will sich nicht installieren lassen.Warum?

Hallo Leute.

Ich habe mir vorgestern das PC Spiel Sims 4 geholt und wollte es gleich installieren das hat soweit auch funktioniert. Dann habe ich das Spiel heruntergeladen was übrigends neun Stunden gedauert hat. Und dann kam der Button installieren auch schon, aber als es fertiginstalliert war kam er noch einmal und noch einmal. Ich bin verzweifelt weil ich jetzt nicht spielen kann. Bitte helft mir schnell ich möchte endlich spielen!!

LG Sims4Time

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Einfach alte Installation entfernen ( Download und teilweise Installation) .Pc Neustarten ,Neu Downloaden und Installieren. Mus ja nicht jeder wissen das du den Download über Bit Ttorrent gemacht hast :-)

Antwort
von Sims4Time, 1

Ich habe das Spiel nicht gedownloadet sondern per CD gekauft. Hätte es jetzt schon öfters probiert aber es funktioniert nicht.

Kann es sein, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Der beträgt bei unserem PC 1918 Mb. Und das Spiel benötigt 2 Gb.

Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus.

LG sims4time

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten