Frage von ichich88, 35

sichtbar oder nicht

Hallo, habe bei Skype eine gesendete Nachricht gelöscht, jetz steht da , Nachricht wurde entfernt, ist dies auch sichtbar für den Empfänger, dieses " Nachricht wurde entfernt "?

Antwort
von BobbyBrown, 35

Soweit ich weiß bekommt der Empfänger eine Nachricht, dass du ihm eine gelöschte Nachricht geschickt hast, falls er zum Absendezeitpunkt offline war.

Kommentar von Dingo ,

Wer ist tot? Liefert Skype eingegangene Nachrichten nicht wenn man sich später anmeldet? Wenn eine Nachricht gesendet ist, ist sie gesendet und der Empfänger bekommt sie. Wenn diese Nachricht ein Versehen war PECH, du kannst keine Nachrichten aus dem Posteingang von anderen Mitgliedern löschen :o Das währe ein Bruch des Datenschutzgesetz!

Kommentar von BobbyBrown ,

Bitte kein Halbwissen postet hier mit Datenschutzgesetz, usw. ;)

Wenn der Empfänger zum Zeitpunkt des Versands offline war, gelangt die Nachricht niemals in seinen "Posteingang"...

Antwort
von comsong, 30

Der sollte es sehen - du kannst ja nicht was löschen, was schon empfangen wurde. Vergleichbar mit ne SMS oder Whatsappnachricht sollte sein...

Kommentar von Dingo ,

Und woran sieht es eine andere Person wenn du deine visuellen Optionen benutzt?

Antwort
von Dingo, 27

Skype sendet natürlich sofort eine Nachricht an den Postminister mit der Bitte, den Absender wegen Missachtung der Speicherpflicht von 6 Monaten zu bestrafen.Auch dein Kommunikationspartner wird darauf hingewiesen, dass eine an dessen Adresse gesendete Nachricht gelöscht wurde und das Rechtsmittel einer gerichtlichen Klärung besteht :D Jetzt würde ich gern wissen wozu die Frage/Antwort wichtig sein könnte! Du hast eine Nachricht gesendet und die kommt an, ob du die aus der Liste deiner gesendeten Botschaften löchst ist völlig uninteressant! Warum sollte der Dienst Skype einer anderen Person mitteilen was du mit deinen Listen machst? Bei solchen Fragen wird mir nur klar, dass die überwiegende Mehrheit hier nicht denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community