sichtbar oder nicht

2 Antworten

Der sollte es sehen - du kannst ja nicht was löschen, was schon empfangen wurde. Vergleichbar mit ne SMS oder Whatsappnachricht sollte sein...

Und woran sieht es eine andere Person wenn du deine visuellen Optionen benutzt?

Soweit ich weiß bekommt der Empfänger eine Nachricht, dass du ihm eine gelöschte Nachricht geschickt hast, falls er zum Absendezeitpunkt offline war.

Wer ist tot? Liefert Skype eingegangene Nachrichten nicht wenn man sich später anmeldet? Wenn eine Nachricht gesendet ist, ist sie gesendet und der Empfänger bekommt sie. Wenn diese Nachricht ein Versehen war PECH, du kannst keine Nachrichten aus dem Posteingang von anderen Mitgliedern löschen :o Das währe ein Bruch des Datenschutzgesetz!

@Dingo

Bitte kein Halbwissen postet hier mit Datenschutzgesetz, usw. ;)

Wenn der Empfänger zum Zeitpunkt des Versands offline war, gelangt die Nachricht niemals in seinen "Posteingang"...